UNSER SALON

rundum wohlfühlen

Herzlich willkommen

Seit über 10 Jahren leite ich unser Familienunternehmen – der perfekte ganzheitliche Service rund um Haare, Perücken, Brautstyling und Farbtechniken ist die Philosophie des Salons. Darüber hinaus bin ich bundesweit als Fachtrainerin und Farbspezialistin tätig. Wir legen großen Wert auf innovative Techniken, Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Nach diesem Prinzip suchen wir unsere Kooperationspartner sorgfältig aus. Passend dazu bieten wir seit einigen Jahren eine Refill-Station für Deine hochwertigen Produkte an.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt in unserem Salon.

 

Deine

Jeannine Neumann

Jeannine Neumann - Inhaberin Friseursalon Neumanns KopfKonzept Buchholz

Deine

Jeannine Neumann

KopfKonzept-Impressionen

Unser Video

Tradition und Familie

Ein Rückblick

Friseur Maier Buchholz
Friseursalon Maier
Friseursalon Maier Buchholz

1954 hat alles begonnen. In diesem Jahr hatte mein Opa Helmuth Meier den Grundstein für das Familienunternehmen gelegt. 1983 übernahm mein Vater Dieter Meier das Geschäft, das er in 39 Jahren erfolgreich ausbaute. Seit nunmehr 10 Jahren befindet sich das Geschäft in der Bremer Str. 97 in Buchholz in der Nordheide. Mit dem Wechsel in die dritte Generation ist es der am längsten in der Familie geführte Friseursalon in Buchholz. Ganz trennen kann sich mein Vater aber noch nicht. Einige Stunden wird er seinen Kunden auch in Zukunft treu bleiben. Der perfekte ganzheitliche Service rund um Haare – Perücken – Brautstyling und Farbtechniken bleibt die Philosophie des Salons. Im Jahr 2022 habe ich den Salon komplett übernommen und aus Dieter Meier Friseure wurde NEUMANNs KopfKonzept.

Jeannine und Vater Dieter Neumann